Ich freue mich auf dichKontaktaufnahme


Anmeldung in der Schwangerschaft

Da für mich Qualität statt Quantität an oberster Stelle steht möchte ich Dich bitten, Dich so früh wie möglich in Deiner Schwangerschaft anzumelden. Im Vorgespräch möchte ich dich gerne näher kennenlernen und erfahren, wie es dir in der Schwangerschaft geht. Gerne darf dein Partner bei diesem Treffen dabei sein. Um die Anamnese zu erheben, sowie den Schwangerschaftsverlauf zu beurteilen, bitte ich dich bei diesem Termin den Mutterpass und die Versicherungskarte mitzubringen. Gemeinsam besprechen wir dann den Betreuungsablauf.


Anmeldung für Heilpraktiker-Anwendungen

Natürlich steht meine Tür auch für alle erwachsenen und jugendlichen Patienten, die meine homöopathischen Behandlungsmethoden und Therapien nutzen wollen, immer offen. Auch hier bitte ich euch einen Termin per Anruf oder per E-Mail zu vereinbaren. Auch für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch oder für Menschen, die eine Ernährungs- oder Gesundheitsberatung brauchen, stehe ich beratend und mit verschiedenen Therapien und immer gerne zur Seite.

Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch
von 8:00 - 12:00 Uhr